Fuck all them haters, fuck all them hoes!


~~

 

 

Hallo,

mein Name ist Marie. Eigentlich habe ich ja einen Doppelnamen,Marie-Elaine, aber die meisten sagen einfach nur Marie zu mir. Was ich auch besser finde. Zudem lebe ich in Mecklenburg-Vorpommern,bin 14 Jahre jung/alt und besuche eine achte Klasse einer Realschule.

 

Mein Aussehen dürfte eigentlich soweit klar sein,siehe rechts. Aber für die,die blind sind/denen das nicht reicht, hier noch ein paar Informationen: grüne Augen, schwarze kurze Haare,mollig und ich steh dazu, Schuhgröße 40, 1,72 m groß/klein, Nasenpiercing,...

 

Wenn ihr mich in der virtuellen Welt antrefft, bin ich,sagen wir mal, augfgeschlossen. Trifft man mich aber  in der realen Welt bin ich etwas schüchtern. :3 Und für die,die es interessiert, ich bin solo. :)

 

Eine große Rolle in meinem Leben spielt die Musik.Wenn ich sie höre,dann fühlt es sich manchmal so an,als wäre ich in einer ganz anderen Welt.Die Musik,die ich höre, ist manchmal ziemlich unterschiedlich. Das kommt dann auf die Stimmung an. Ich höre eigentlich fast alles,außer Volksmusik und das, was die Möchtegernrapper wie Bushido und co. ,produzieren. Aber gut,jeder wie er möchte,ne? ;D Am liebsten höre ich Rock und Metal. Mein derzeitiges Lieblingslied ist von Stone Sour - Wicked Games.

 

Meine Hobbies sind: Animes und Mangas ( generell die japanische Kultur), Gitarre spielen, Handball, zeichnen (Bilder folgen), fotografieren ( Bilder findet ihr unten), Bücher und  das  übliche "etwas mit Freunden unternehmen". ;)

 

Ahja, ganz besonders mag ich den Winter. Auch wenn dieses bzw. letztes Jahr der Schnee ein wenig zu kurz gekommen ist. *-*

 

Und ich liebe Kinder! Deshalb steuere ich auch, nach dem Schulabschluss, den Beruf,als Erzieherin an.

 

Meine Familie,auch wenn wir untereinander manchmal Meinungsverschiedenheiten habe,was eigentlich normal ist, so will ich euch um nichts auf der Welt hergeben. Ihr gebt mir halt und die nötige Kraft an manchen Tagen lächelnd das Haus zu verlassen. Danke euch dafür...

An desem Punkt -> . <- möchte ich noch Friendsonline erwähnen. Ich chatte schon ziemlich lange dort und ich muss sagen das dieser Chat echt klasse ist. Ein großes Lob erstmal an den Betreiber,der in ihn viel Liebe und Zeit gesteckt hat. Ich logge mich jeden Tag gerne ein und kann ihn nur empfehlen. =)

http://friendsonline2.de/

 

 

 

... und seit Frühling 2011 habe ich Hermine. Ich liebe dieses rote Fellknäul! x) Ab der ersten Sekunde an,als sie mich mit ihren niedlichen, braun - goldenen Augen ansah, gehörte mein Herz ihr. <3

 

... seit dem Herbst 2007 gehört der Bullmastif,dessen Name Obelix ist, zu unserer Familie dazu. Auch wenn er oft Möbel zerlegt hat,haben wir ihn trotzdem furchtbar gerne. :)

Meine Freunde,  ihr seid einfach die Besten. Ein dankeschön erstmal dafür,das ihr mir zuhört,mich wieder aufbaut,für die tollen Momente die wir zusammen erlebt haben und noch erleben werden und danke dafür,das ihr es mit mir aushaltet. :) Ich liebe euch!

 

 

Nun möchte ich zu einer ganz besonderen Person kommen. Eigentlich hätte ich ja nicht gedacht,das man auch in der virtuellen Welt solch eine starke Freundschaft schaffen kann, aber es ist passiert. Michelle, wir kennen uns nun schon ein gutes halbes Jahr und du bist für mich eine gute Freundinn geworden. Dich werde ich auch nie wieder hergeben.<3 Telen mit dir ist immer toll und ich hoffe,das wir uns irgendwann Mal treffen können.

 

 

(made by Michelle)

 

 

 

 

Und nun wie versprochen einige meiner Bilder:

01363ea3.jpg

00522338a2a7.jpg

 

 

Das war es erstmal. Das Mädchen ist meine beste Freundinn und ja sie ist  echt hübsch. ^^

Hoffe es hat  Dir bis hierhin gut gefallen. Würde mich über Feedback freuen.Fall's Du weiter Fragen hast,frag einfach. Ich beiße für dich auch extra sanft. :)

Lg das Rotkäppchen.

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!